Das Leben braucht Begeisterung.
Komm tanzen!

Biodanza in Schwäbisch-Hall

Termine 2020

Sonntagsmatinée von 11-13 Uhr: An jedem ersten Sonntag im Monat
Ausnahmen:
Im März findet die Sonntagsmatinée als Special-Workshop zum Internationalen Frauentag am 08.03. (der zweite Sonntag) statt. Details folgen wie gewohnt im Newsletter.

Im Juni lege ich die Sonntagsvivencia vom 07.06. auf das Sonnwend-Fest, und wir widmen uns am 20.06. dem alten Ritus mit Tanzen. Hierzu folgen aber noch nähere Infos hinsichtlich Uhrzeit und Programm.

Im September findet Ihr mich vom 04.-06.09. auf der Body&Soul Celebration im Thomashof in der Nähe von Karlsruhe. Dieses Biodanza-Wochenende ist für Anfänger und Erfahrene gleichermaßen geeignet. Ich werde dort mit meiner Freundin Birgit gemeinsam eine Vivencia geben. Mehr Informationen hier: https://www.biodanza-mitte.de/angebote/seminare-workshops/

Einmalige Investition (1 Vivencia): 18 €

Ort: Yoga-Raum von Yoga for everyBody
Gelbinger Gasse 93 (Erdgeschoss)
74523 Schwäbisch Hall
GoogleMaps

 

Sonnenkind

Sonntagskind
Hier findest Du
mehr über mich